Adventskalender_1

 

1. Dezember

Weihnachten 2015

In diesem Jahr konnte insa4 sein 10-jähriges Bestehen feiern. Im Jahr 2005 bezogen Isabella Rosenkaymer, Liane Schneider-Paschen, Arndt Rosenkaymer und Christian Paschen die ersten Büroräume in der Hofaue in Elberfeld. Diverse Umzüge und Erweiterungen im gleichen Gebäude später und seit 2010 verstärkt durch Gürsel Dincer ist insa4 nun schon seit einem Jahr Am Brögel in Wuppertal-Unterbarmen ansässig.

Wichtiger Bestandteil der Firmengeschichte ist zum einen das bürointerne Maskottchen “Ali”, das uns schon seit 2011 als Projektionsfläche für lustige, unglaubliche, alltägliche und nachdenkliche Begebenheiten rund um unseren Büroalltag und das Bauen an sich dient. Zum anderen gibt es seit 2010 den insa4-Adventskalender, mit dem wir jeweils das vergangene Jahr rekapitulieren. Der Kalender speist sich aus Material, das die Mitarbeiter von insa4 zusammengetragen und Fotos und Schriftstücke, die uns freundlicherweise von Kollegen, Bauherren etc. zur Verfügung gestellt werden.

Über die Jahre hat der insa4-Adventskalender nun eine ganze Reihe von Fans, die jährlich dem 1. Dezember entgegenfiebern. Die sollen auch dieses Jahr nicht enttäuscht werden.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von insa4 liegt der diesjährige Schwerpunkt auf der Arbeit und den Mitarbeitern von insa4. Wir hoffen, wir können Ihnen damit einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und in unsere Arbeit im Team vermitteln und die Freude und Leidenschaft, mit der wir unsere Tätigkeiten ausüben.

Fotos, Videos, Dokumente für den Adventskalender 2016 nehmen wir das ganze Jahr entgegen (aliistdochschuld@insa4.de).

(zurück zur Übersicht)