Bild_1

6. Dezember

Bei uns ist es schon mittlerweile Tradition, dass in unseren Räumen in der Vorweihnachtszeit ein leuchtend weißer Tannenbaum mit vielen bunten Kugeln und Wunschsternen aus der Aktion „Zeit der Sternschnuppen“ geschmückt steht.

Dieses Jahr haben wir mit Hilfe von unserem Büro-Maskottchen Ali bei einem gelungenen INCENTO-Jahresabschluß-Abend in der Komödie-Wuppertal fast alle Sterne an weitere INCENTO-Partner verteilt und es konnte sichergestellt werden, dass die Paten sich liebevoll um die Wünsche der Kinder gekümmert haben.

Wir danken unserem Büromaskottchen Ali für die tatkräftige Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Paten für einen Wunschstern. Somit werden auch dieses Jahr alle Wünsche in Erfüllung gehen und hoffentlich für leuchtende Augen sorgen.

Wir wünschen in diesem Sinne allen Paten ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

insa4 Bürogemeinschaft und ALI

(zurück zur Übersicht)