Firmenjubiläum

Mit Anja Schmidt konnte die insa4 brandschutzingenieure GmbH eine weitere Jubilarin in diesem Jahr feiern. Seit Sommer 2009 und damit seit nunmehr 10 Jahren ist Anja bei uns der Dreh- und Angelpunkt an der Zeichenfront. Als gelernte Bauzeichnerin der alten Schule, der das Zeichnen am Zeichenbrett mit Tuschestiften durchaus noch ein Begriff ist, hat sie sich mit ihren mehr als 30 Jahren Berufs- und noch mehr Lebenserfahrung konsequent sowohl in neue Techniken als auch in die speziellen Eigenarten von Brandschutzplänen eingearbeitet. Als ruhender Pol unseres Teams hat sie die ganzen Jungspunde um sie herum im Griff. Anfang Oktober haben wir Anja Schmidt deshalb mit einer wohlverdienten Lobhudelei überrascht.

Und wir freuen uns in diesem Zusammenhang besonders, dass im III. Quartal besonders viele Mitarbeiter von insa4 im Rahmen der Aktion „insa4 – doppelt gut“ Blut spenden waren und wir somit den Erlös in Höhe von 275,00 € an die private Tierschutzinitiative „Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V.“ spenden können, bei der sich unsere Anja persönlich sehr engagiert.

(zurück zur Übersicht)